Erfolgreiches Mai-Wochenende

Tolle Ergebnisse der Herren und Jugend

Am Samstag, den 11. Mai standen zwei Herrenturniere und die Bezirksmeisterschaft für die U19 auf dem Programm. Unsere U19 war in der Stocksporthalle Passau-Neustift und spielte um einen Startplatz zur Bayerischen Meisterschaft. Als Drittplazierter der Vorrunde konnte im Spiel um Platz 5 der EC Außernzell klar mit 27:5 besiegt werden. Wir gratulieren unseren Schützen Marino Enger, Ariana Schindlbeck, Christoph Brunner und Daniel Hornberger und wünschen viel Erfolg bei den Bayerischen Meisterschaften am 16.06. in Pilgramsberg.

Beim Herrenturnier des EC Niederwinkling konnten die Schützen Erwin Schießl, Patrick Auerbacher, Christian Häusler und Martin Mühlbauer in einer sehr starken 11er Gruppe einen sehr guten 2. Platz erreichen.

Beim Turnier der DJK Rettenbach in der Stocksporthalle Untertraubenbach konnte die Mannschaft mit den Schützen Christian Höpfl, Hans Riepl, Gerhard Mühlbauer und Werner Hilmer in einer 13er Gruppe mit Mannschaften vorwiegend aus der Oberpfalz den ersten Turniersieg der Sommersaison feiern.

Glückwunsch und Respekt an alle Schützen. So kann die Saison gerne weitergehen.