Aufstieg in die Bayernliga

Windberg ist zurück in der Bayernliga

Mit einem souveränen Auftritt am 1. Spieltag und einer ebenso starken Leistung am Samstag, den 08.02. jeweils im Eisstadion Dingolfing sichern sich unsere Jungs den Aufstieg zur Bayernliga.

Mit dem Ende des ersten Spieltages am 26.01. stand unser Team mit den Schützen Erwin Schießl, Christian Höpfl, Daniel Hornberger und Fabian Greil nach 14 Spielen und 22:6 Punkten sensationell auf Platz 1.

Für den 2. Spieltag musste wegen dem Fehlen der beiden Kaderschützen  Daniel und Fabian (DESV-Vorbereitungslehrgang zur Europameisterschaft) eine Umstellung der Mannschaft erfolgen. Mit den Schützen Patrick Auerbacher und Hans Riepl wurde zum Glück geeigneter Ersatz gefunden. Das Team zeigte über den gesamten Tag eine perfekte geschlossene Mannschaftsleistung und sicherte sich am Ende mit Rang 3 den verdienten und lang ersehnten Aufstieg in die Bayernliga.

Siegerliste Bez.Oberliga West1920 BeOLW Siegerfoto

Glückwunsch und Respekt Männer!