Guter Start in den November

Jugend U23 und Herren schaffen Qualifikation

Ein toller 2.Platz für die U23 bei den Bezirksmeisterschaften in Regen und ein ebenso hervorragender 2. Platz für unsere Herren beim Kreispokal in Pilgramsberg.

Die Schützen Christoph Brunner, Fabian Greil, Daniel Hornberger und Jonas Häusler sicherten sich am gestrigen Samstag in Regen mit Platz 2 hinter dem Sieger aus Gerabach die Teilnahme bei den Bayrischen Meisterschaften am 07.12. in Ruhpolding.

1920 BeMU23 Siegerfoto

>> Glückwunsch und Respekt Jungs<<

Ebenfalls einen hervorragenden 2.Platz konnten unsere Herren mit den Schützen Christian Häusler, Christian Höpfl, Hans Riepl und Erwin Schießl bei Kreispokal in Pilgramsberg erringen. Als Gruppensieger reichte es im Endspiel gegen den SV Pilgramsberg nicht ganz und man musste das Spiel knapp mit 13:17 abgeben.

Glückwunsch an den Pokalsieger SV Pilgramsberg und an unsere Mannschaft.

Der Bezirkspokal findet am 08.12. in Waldkirchen statt.

KrPkHr1920 Siegerfoto